(Freie) Mitarbeiter gesucht!!

Ihr schreibt, malt oder designed gerne? Habt ihr dann nicht Lust mal bei uns vorbei zu schauen? Was? Keine Zeit? Kein Problem! Denn die Zickenpost trifft sich jeden Sonntag von 14-18.00Uhr auf der Hüttenstr.32 in Düsseldorf. Zu erreichen sind wir mit der 715 (Haltestelle Luisenstr., hält direkt vor der Tür) oder mit der 701/711 (Haltestelle Luisenstr.). Wenn ihr ein Efeubedecktes Haus seht, habt ihr uns gefunden. Keine Sorge wir beißen nicht. 
Wenn ihr dennoch keine Zeit habt, oder euch nicht traut könnt ihr uns gerne eure Artikel/Gedichte/Bilder etc. per Mail schicken. Wir schauen wie es in die Zickenpost passt und veröffentlichen eure Beiträge, sobald es geht. Damit könnt ihr aktiv die Zickenpost mitgestalten und eure Kreativität verbreiten, außerdem könnt ihr bei regelmäßiger Beteiligung, ihr als Zicken ein Profil bei uns bekommen (unter Steckbrief) und seit dann offizielle Zickenpostmitglieder - als sogenannte Freiermitarbeiter.

Schickt eure Beiträge an hoffnungsschimmer@hotmail.com mit dem Betreff: Frei

Lieben Gruß Hoffnungsschimmer