Wir sind im Radio...


Wie ihr vielleicht schon auf der ersten Seite gelesen habt, stellen wir demnächst im WDR Radio 5 kurz die Zickenpost vor. Dazu wurden Sabine, Valeska und ich heute so ca. eine halbe Stunde von einer Frau vom WDR interviewt. Erst mal dachte ich," Oh nein wie schrecklich, was soll ich denn da sagen" ..und so weiter, aber als wir dann erst mal dran waren war es echt lustig. Sie fragte uns, wie wir zur Zickenpost gekommen sind, was uns an der Zickenpost am meisten gefällt und was unsere einzelnen Rubriken enthalten. Natürlich wurden wir auch nach Euren Reaktionen auf die Zickenpost gefragt. Und da konnten wir schon sagen, dass sie fast immer positiv sind (na ja, Ausnahmen gibt's ja immer...). Übrigens, bald wird die Zickenpost 1 Jahr alt. Bestimmt werden dadurch noch viel mehr Leute auf unsere Zeitung aufmerksam und sehen sie sich an. Der Beitrag wird nicht gerade lang sein (so ca.2-3 min.) aber das macht ja nichts. Auf jeden Fall fände ich es toll, wenn Ihr Euch das anhört, und uns schreibt wie ihr's gefunden habt! Also bis dann!

Beate